Systemberater (m/w) im Innendienst

Werfen GmbH

Kirchheim bei München

Forschung / Entwicklung

Kirchheim bei München

Systemberater (m/w) im Innendienst Werfen GmbH Kirchheim bei München In dieser Position sind Sie verantwortlich für die telefonische Anwendungsberatung. Sie testen Analysengeräte und Reagenzien und führen Ringversuche durch.

Mit Weltweit Mehr Als 1300 Mitarbeitern Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte In Den Bereichen Blutgerinnung Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Unsere Anwender In Deutschland Sind Krankenhäuser Krankenhauslaboratorien Dialysen Labormedizinische Institute Universitätskliniken Und Laborgemeinschaften Kundennähe Und Technische Innovationen Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Wir Bauen Unsere Systemberatermannschaft Aus Und Suchen Zum 1072015 Einen Systemberater (m/w) Im Innendienst Für Unsere Deutsche Firmenzentrale In Kirchheim Bei München Voraussetzungen Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Mtla Sind Mit Den Be­rei­chen Gerinnungsdiagnostik Blutgasanalyse Und Auto­immundiagnostik Gut Vertraut Und Suchen Eine Interessante Ausbaufähige Aufgabe Wir Erwarten Von Ihnen Flexibilität Und Belastbarkeit Die Fähigkeit Sich Selbst Und Die Andere Zu Motivieren Kontaktfreude Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sind Eine Grundvoraussetzung Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Tele­fo­nische Anwendungsberatung Sie Testen Analysengeräte Und Reagenzien Und Führen Ringversuche Durch Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Außen­dienst­mit­arbeiter Sie Organisieren Und Leiten Kurse Für Kun­den Und Mitarbeiter Die Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Marke­ting Und Service Runden Die Vielseitige Aufgabenstellung Ab Bei Uns Erhalten Sie Die Gelegenheit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Tätig Zu Werden Wir Stellen Den Menschen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns Und Bieten Neben Einem Attraktiven Einkommen Gute Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Innerhalb Eines Erfolgreichen Teams Mit Einer Flachen Hierarchie Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Cornelia Nastas Personalde@com Gmbh Frau Nastas Klausnerring 4 85551 Kirchheim Bei München Oder Per E-mail An: Personalde@com Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 089 90907-104 Zur Verfügung Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Süddeutschland Bayern München Fürstenfeldbruck Dachau Freising Garching Starnberg Schondorf Augsburg Holzkirchen Rosenheim Wolfratshausen Bad Tölz Wasserburg Dorfen Taufkirchen Landshut Erding Grafing Pfaffenhofen Ingolstadt Kaufering Systemberater (m/w) Im Innendienst In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Telefonische Anwendungsberatung Sie Testen Analysengeräte Und Reagenzien Und Führen Ringversuche Durch Kirchheim Bei München

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst
   Werfen GmbH (deutschlandweit)

Systemberater/in (m/w) im Innendienst
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Leiter Technischer Service (m/w)
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Köln)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Industrie